Ich bin 1971 im Sternzeichen des Löwen in Wien geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine kaufmännische Ausbildung führte mich beruflich in den Bankenbereich, wo ich einige Jahre als Kundenbetreuerin tätig war.

Nach der Kinderpause und dem Wiedereinstieg in den alten Beruf habe ich sehr bald erkannt, dass ich mich persönlich und in weiterer Folge auch beruflich weiterentwickeln möchte. Nach einem Kurs für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation war für mich klar, dass ich weiter mit Menschen arbeiten möchte.

Ich habe somit meinen Weg mit PranaVita© und Spinergetic gefunden und bin heute sehr glücklich, viele Menschen mit dieser wunderbaren Methode unterstützen zu können. 

Daher möchte ich mich auch bei meinen Lehrer/Innen insbesondere Isabella Runge, Prem Tameer, Michaela Hilber, Renate und Dr. Lukas Gallei für die wertvolle Unterstützung und Hilfestellung bedanken.

Es ist für mich schön zu erfahren, dass SIE auch in Zeiten von Hektik und Stress den Weg zu mir finden und ich mit Ihnen gemeinsam durch diese Methoden ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherstellen kann.